Testen Sie Ihren neu gekauften Sattel zwei Wochen lang.
Falls der gekaufte Sattel nicht bequem sein sollte oder Beschwerden bereitet, können Sie diesen gerne wieder umtauschen und einen anderen Sattel ausprobieren. So oft, bis Sie "Ihren" Sattel gefunden haben.
Ausgenommen sind Ledersättel und Sonderbestellungen. Die unbeschädigte Verpackung muss vorhanden sein.
Sollten Sie bei uns, trotz großer und vielfältiger Auswahl nach kompetenter Beratung nicht fündig geworden sein oder haben Sie medizinisch begründete Beschwerden, empfehlen wir Ihnen unseren Partner Sanitätshaus Sittler in Neheim:
Unser Partner Sanitätshaus Sittler
Ein mittelständisches Unternehmen, das sich der Herstellung von qualitativ ergonomischen und bequemen Sitzlösungen für Fahrrad und Hometrainer sowie der Problemlösung falscher Sitzposition und Radgeometrie von Radfahrern verschrieben hat. Ihre Philosophie ist es, nur Produkte herzustellen, die sie auch selbst kaufen würden, getreu dem Motto „Qualität aus Überzeugung“.